Wandsbek/Tonndorf: 040/669 51 41 • Osdorf: 040/ 80 40 47 • Barmbek-Nord 040/ 201 555 • Niendorf/airport: 040/ 570 00 00 • Harburg: 040/ 300 30 80 • Stelle/bei Winsen: 04174/6698066

Das sagen unsere Kunden
Unkomplizierter, sehr entgegenkommender Service. Tolle Fahrzeuge.
mehr...

T

Seit über 30 Jahren Mietwagen in großer Auswahl - 6x in Hamburg!

Der VAN 7 Sitzer ist ein richtig großes Auto, dieser Mietwagen bietet genügend Komfort für die ganze Familie ohne zu beengen. Außerdem hat er im Kofferraum genügend Stauraum für Ihr Gepäck, Freizeitausrüstung und auch das Spielzeug Ihrer Kinder findet dort ein sicheres Plätzchen.



7 Sitzer VW Touran - alle Tarife hier mieten!

Gültigkeit der Tarife entsprechen der Info im Reservierungsystem!


Ausflug mit der ganzen Patchworkfamilie geplant? 

 

 

 

Dann am besten einen Van mieten in Hamburg! Längst ist sie schon Normalität geworden – die Familie, bei der vormals einzelne Elternteile mit ihrem jeweiligen Nachwuchs zu einer neuen Familie zusammenfinden. Um die neue Konstellation zu stärken, empfiehlt es sich, viel miteinander zu unternehmen, damit die Familie zu einer Einheit zusammenwachsen kann. Das Problem dabei ist oft der fehlende Platz: In ein normales Auto passt die ganze Familie – insbesondere, wenn noch Schwiegereltern mit an Bord sind - einfach nicht hinein. Die Lösung: Einen Kleinbus mieten in Hamburg oder einen Reisebus mieten Hamburg! Ein Van als 7- oder 9-Sitzer wie beispielsweise der Ford Transit Custom Mietwagen ist da ideal. Alle haben genug Platz und können das Zusammensein auch richtig genießen.

 

 

Einen Kleinbus mieten in Hamburg – viel günstiger als man denkt!

 

 

Bei der CarGo Autovermietung gibt es den Transit als 9-Sitzer mieten Hamburg ebenso wie den VW Multivan. Beide Vans sind mit hohem Komfort ausgestattet und überzeugen durch günstige Mietpreise. Zudem sind diese Oberklassen-Vans als sehr sicher eingestuft worden. Durch die erhöhte Sitzposition haben auch (kleinere) Kinder einen tollen Blick und eventuell mitfahrende Senioren einen überaus komfortablen Ein- und Ausstieg. Die Tarife für das Reisebus Mieten in Hamburg sind übersichtlich gegliedert in Tages- und Wochentarife. Und natürlich kann auch der Sonntagsausflug der Patchworkfamilie mit einem passenden Wochenendtarif perfekt geplant werden.

 

 

Einen -9 Sitzer mieten in Hamburg

 

 

Das geht ganz einfach bei der Cargo Autovermietung, die es drei Mal Mietwagen in Hamburg gibt. Egal ob ein spontaner Ausflug ansteht oder eine schon länger angesetzte Familienfeier am Wochenende, zu der die ganze Großfamilie anreisen will – mit unserem Online-Reservierungssystem können Sie sowohl adhoc mieten als auch länger im voraus planen. Einen Van mieten in Hamburg war noch nie einfacher und sicherer. Online (oder telefonisch) buchen und einfach an einem der sechs CarGo Standorte den flotten Familienflitzer abholen, die ganze Rasselbande einladen und Spaß haben!