Seit über 40 Jahren Mietwagen in großer Auswahl - 6x in Hamburg!

Das erstemal ein Fahrzeug gemietet und dann gleich von einem sooo netten und kompetenten Team empfangen worden!Die Abwicklung und der Zustand des Fahrzeug's,top.Kompliment,gerne mal wieder.Ist nur zu empfehlen
Alles alles Super funktioniert. Hatte den Transporter für 2 stunden gemietet und hatte versehentlich eine Tagesmiete reserviert. Wurde automatisch in einen Stundentarif umgewandelt! TOP!
perfekter service in allen bereichen. holzterrassen-nord.de miete ausschließlich fahrzeuge von cargo.sehr empfehlenswert
Wir waren wieder sehr zufrieden. Alles hat wunderbar geklappt. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.
Habe den Sprinter von Österreich gemietet und alle meine wünsche wurden beachtet und zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Sehr netter Kontakt. Würde auf jedenfall wieder ein Fahrzeug dort mieten.
Ich habe sehr vile Autos gemietet, aber bei Cargo war Super. Die sind unkompliziert, sehr schnell und wollen unsere Zufriedenheit als Kunde. In mein Fall ich musste nach Holland in eine Tag und zurück, mir wurde meine Geldtasche gestohlen und mit eine Kreditkarte hat gereicht. Ich kann es nur empehlen, weiter so jungs.....
Nett und kompetente Mitarbeiter! Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Prima Service und sehr zuvorkommende Mitarbeiter, sehr faire Preise und gepflegte Autos
Wie so oft musste dann doch alles sehr schnell gehen. Im Radio hatte ich von der Cargo Autovermietung gehört. Ok, sagte ich mir probier ich mal aus. Auf der Webseite reserviert. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder!
immer wieder! hat gut geklappt ! bin zufrieden
Wir haben zum ersten Mal bei Cargo in Wandsbek ein Auto gemietet und alles hat wunderbar geklappt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ein wirklich netter und guter Service! Wir kommen gerne wieder.
wie die Überschrift, alles gut, Sportvereine wollen immer alles "fast geschenkt" haben, aber paßt schon!!
Wagen in sehr gutem Zustand, alle Dellen pingelig genau erfasst. Sehr freundliche Betreuung!
sehr guter Service - Fahrzeug absolut ok - gerne wieder
Alles bestens
Hallo, das lief alles wie am Schnürchen Abholung, Bezahlung und Wiedergabe schnell, diskret und Kundenzufrieden stellend. Gerne wieder Mit freundlichem Gruß
Wir hatten jetzt Mietwagen in den Sommerferien jedes Wochenende zum Wochenendtarif. Das Angebot war toll, die Autos klasse und die Betreuung durch die Mitarbeiter vor Ort sehr nett. Alles prima!
Ich bin sehr zufrieden! Unkompliziert, schnell und super Kundenservice! Danke
Wie jedesmal war ich auch diesmal wieder vollauf zufrieden mit der Leistung von cargo
Sehr freundliches und kompetentes Personal, einfache und problemlose Abwicklung, günstige Preise - kann ich nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Autovermietung die mir vorher noch nicht bekannt war. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, man wurde gut beraten und die Abwicklung lief reibungslos. Ich würde hier immer wieder einen Transporter oder ein Auto mieten. Vielen Dank für den guten Service.
Ich war zufrieden mit Cargo Auto Vermieten das war Alles perfekt
Mußte in die Schweiz, super Preis für 4 Tage, die Mitarbeiter sehr freundlich und speditiv. Bis bald wieder!
alles Super, empfehlenswert
Wie immer netter, freundlicher Service in Stade. Tolles Team
Man kann nur sagen perfekt. Gute Fahrzeuge, vernünftige Preise und freundliche Mitarbeiter
Ein sehr angenehmer und zügiger Service. Nette Mitarbeiter und der für einen Unzug ausgeliehene Sprinter lief super! Gerne wieder
Many thanks extremely practical. Will share site with my friends.
schnell, einfach, günstig,freundlich
Kurzfristig einen Ford Transit Coustom bestellt.Hat sehr gut geklappt. Toller Service Freundliche Mitarbeiter. Preis Leistung Super.. Ich miete nur noch bei Cargo..Besser geht nicht.
Sehr zufrieden. Komme sicher wieder zu ihnen.
Freundlicher Ablauf. Keine Wartezeiten, sorgfältige Übergabe. Immer wieder zu empfehlen.
Toller, professioneller Service, umfangreiche Ausstattung, perfekte Abwicklung, besser geht's nicht. Gerne wieder!
Wie immer perfekt: Gute Preise; Wunschautos verfügbar; liebenswürdige, kompetente Mitarbeiter.
sehr zufrieden, sehr schnelle u.problemlose abwicklung - gern wieder !
Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich war rundum zufrieden!
Brauchte gestern abend spontan einen Transporter um eine Couch zu abzuholen. Der geduldige Mitarbeiter hat am Telefon und im Geschäft auf meine Fragen zufriedenstellend geantwortet. Dass ich erst 21 bin, war schon häufiger mal ein Problem, bei Cargo allerdings nicht. Der Preis war für einen Freitagabend in Ordnung, die Rückgabe war ebenfalls sehr unkompliziert: Den Wagen einfach vor der Tür abstellen, Schlüssel in den Briefkasten einwerfen, fertig. Wenn ich mal wieder einen Transporter brauche, weiß ich, wo ich mich melden kann.
in Wandsbek: sehr freundliche kundenorientierte Mitarbeiter - hat alles super geklappt - sehr gerne wieder - Top-Empfehlung
Der Wagen fuhr perfekt mit der Übergabe gab es null Probleme.
Ich bin beruflich viel unterwegs und habe deswegen auch schon einige Autovermietungen durch. Viele große namenhafte Vermieter ruhen sich auf ihren Lorbeeren aus und Service ist da nur ein altmodisches, in die Jahre gekommenes Wort - fast so ausgestorben wie die Dinosaurier. Durch eine interne Information kam ich nun 2009 zu euch und ich empfehle euch auch artig weiter. Das Auto wird gemeinsam von allen Seiten beleuchtet, jede Frage wird sympathisch und kompetent beantwortet: Immer um Service und Kundenzufriedenheit bemüht. Zudem sehr flexibel, da ich meist doch spontan ein Auto mieten muss. Danke, dass ich Kunde sein darf! Sonnige Grüße Deppe
Sehr freudliche Bedienung. Klasse Fahrzeug, sehr gepflegt. Einfach und unkomplizierte Übernahme und Abgabe und Abrechnung. Immer wieder.
Bisher war alles zu meiner vollen Zufriedenheit, und ich habe daher für über Weihnachten wieder einen Leihwagen bei Cargo Hamburg gemietet. Mit freundlichen Grüßen Holly Redington-Narewski
Hallo, ich hatte Cargo von einem guten Freund empfohlen bekommen. Der Service vor Ort war sehr gut und auch sehr freundlich. Einzig die Tatsache, dass meine Onlinereservierung mit vergünstigten Konditionen nicht bearbeitet worden ist und ich dadurch ca. 60 € mehr für eine kurze Anmietung zahlen musste, trübt meine Stimmung.
Danke hat alles super geklappt
Es ist zwar schon eine Weile her, dass ich einen Lastesel brauchte, aber die Bewertung gebe ich trotzdem auch jetzt noch gerne ab: Service: TOP Buchung übers Internet: TOP Übergabe und Rückgabe: TOP Ich kann nur sagen: Zur Zeit der günstigste Anbieter. Meine Emphehlung und Gruß an die Filiale Bramfeld.
Zum 2. Mal und es hat wieder perfekt funktioniert! Vielen Dank!
Sehr geehrte Damen und Herren Nachdem ich mich im Internet über verschiedene Anbieter bezüglich der Vermietung von Transportern informierte, habe ich mich für CarGo entschieden. Das Preis - Leistungsverhältnis empfand ich als sehr gut. Das Mieten des Transporters erfolgte von der Buchung bis hin zur Rückgabe reibungslos und entsprach in jeder Hinsicht den für den persönlichen Bedarf ausgesuchten Kriterien Die Mitarbeiter waren erklärungsfreudig und zuvorkommend! Bei Bedarf werde ich jederzeit Ihr Unternehmen bevorzugen und es bestimmt weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Kurt Hackstein
Freundlicher Empfang, Hilfsbereit beim Erklären des Fahrzeugs, Exzellente Hilfe beim Überprüfen des Fahrzeugs bei der Anmietung auf bestehende Schäden (ich miete sehr oft im Jahr, so gut war bisher keine Autovermietung), gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nett und hilfsbereit bei der Rücknahme, Rechnung wie besprochen: ALLES SEHR GUT!
Wir waren sehr zufrieden . Sehr kompetent, hilfsbereit, günstig , flexibel und sehr sehr freundlich . Sehr gerne wieder . Lg an das Stader-Team
Super Service, alles prima geklappt .
Haben jetzt schon öfter einen Bus gemietet und waren immer mit dem Service super zufrieden.
Kundenfreundlich, Preis ok., Vormalitäten schnell erledigt
Alles super: Beratung, Preis, Service und Fahrzeug. Komme bei Bedarf gerne auf Euch zurück.
Sehr zufrieden. Sauberes Fahrzeug Sehr freundliches Personal und sehr gute Preise
Autovermietung, wie es besser nicht geht. Golf gemietet, Golf bekommen, prima Service, reibungslose Abwicklung. Bald wieder!
Schnell, günstig und unkompliziert...
Die Cargo-Autovermietung ist gut und preiswert ! Die Mitarbeiter sind sehr Freundlich und Hilfsbereit ! Die einzigen Schwachpunkte sind: 1 1) Die PKW Flotte könnte größer sein und 2) Die Reinigung der Wagen bezieht sich leider oftmals nur auf sichtbare Stellen ! Das Innere des Tankdeckels und/oder Ablagefächer in den Armlehnen werden leider des Öfteren vergessen !
Habe zum wiederholten Male dort gemietet. Es hat alles immer wunderbar geklappt . Sehr korrekte Abwicklung und sehr gute Fahrzeuge. Immer gerne wieder
freundlicher Service, hat alles bestens geklappt, jederzeit gerne wieder
Durch kurzfristige Stornierung durch ein Konkurrenzunternehmen, stand der Umzug auf der Kippe. Kurz bei Cargo angerufen und direkt einen Transporter bekommen. Nette Mitarbeiter und super Service. Nochmals vielen Dank, ihr habt unseren Umzug gerettet!
neuer DB Sprinter, günstiger Preis, Service in. Ordnung
Cargo ist einfach spitze klasse sehr freundlich, hilfsbereit, und top abwiklung einfach klasse.gerne immer wieder lg Andreas K
Keine verstecken Kosten das ist sehr lobenswert, pragmatisch, zuverlässig, freundlich. Passt für mich, jederzeit wieder.
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für die professionelle und einfache Abwicklung bedanken. Mit Ihrem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis erhöhen Sie meine Flexibilität als Selbständiger. Mit freundlichen Grüßen, Constantin Claviez
Nach Jahren stand dann der Umzug an. Transporter gemietet bei CarGo. Alles lief gut. Fahrzeug sauber, vollgetankt stanschon bei Abholung bereit. Service ist spitze und freundlich. Kann Cargo in Hamburg nur empfehlen.
Alles zur vollen Zufriedenheit
Mitarbeiter nett, Bedienung zügig, Auto wie vereinbart, sauber, recht neu und technisch einen zuverlässigen Eindruck machend. Mietstation Wandsbek gut erreichbar, Schlüsselabgabe nach Feierabend gut möglich, Rückgabeplatz gut erreichbar und beleuchtet. Die vorher vereinbarte Mietzeit war problemlos verlängerbar. Preis/ Leistungsverhältnis passt, hier miete ich bestimmt wieder.
Vorgespräch, Abholung, Rückgabe, alles gut wir mieten relativ oft und sind zufrieden, freundliche Bedienung, Service gut Bei Problemen wird nach einer Lösung gesucht.
alles bestens
Trotz sehr kurzfristiger und falscher Reservierung meinerseits, hat noch alles geklappt. Das Auto war enteist und sofort einsatzbereit. Die Formalitäten wurden von dem Mitarbeiter selbständig erledig und ich konnte inzwischen schon umladen. Auch mit der Abrechnung hat alles gut geklappt. Beim nächsten mal werde ich wieder hier buchen
Alles nett und unkompliziert, gerne wieder.
Sehr schnell und unkompliziert. Sehr freundliches Personal. Gerne wieder, wenn ich mal wieder was brauche.
Gutes Fahrzeug zu einem vernünftigen Preis. Reibungsloser Service!
Sehr empfehlenswert, supernett & hilfsbereit! War früher öfter in der Filiale Osdorf, diesmal in Wandsbek u. mind. genau so zufrieden. Super gelaufen, TOP Wagen Service! Vielen Dank bis bald! :)
Kurzfristige Anmietung, unkompliziert, preiswert und auf jedenfall empfehlenswert.
So sollte es sein. Schnell, direkt und zuverlässig. Und auch der Ford Compo ist ne coole und günstige Alternative zum Sprinter-Danke für den Tipp
Schnell, freundlich, preiswert, jederzeit zu empfehlen.
Sehr guter, freundlicher und kundenorientierter Autovermieter mit gepflegtem Fuhrpark, gutem Preis-/Leistungsverhältnis und geschultem Personal. Einer der wenigen Anbieter in Hamburg, der z. B. nur Sonntagsvermietung anbietet anstatt der Wettbewerber, die alle nur Komplettwochenenden im Angebot haben mit entsprechend hohen (teureren) Mietpreisen. Anmietung und Rückgabe kpl. unkompliziert. EMPFEHLENSWERT!!
Super Service, faire Preise (We Tarif), Uprgade von PKW ohne Aufpreis, leider noch zu wenige Stationen in Hamburg und Umgebung
Wie immer hat es auch diesmal reibungslos geklappt :) Vor allem das es keinen Aufpreis für Fahrer unter 25 gibt, gefällt mir sehr gut ;) Weiter so! Ich fahre gerne wieder mit Ihren Autos.
wir mieten regelmäßig verschiedene Fahrzeuge alle sind immer TOP in Ordnung. Nettes Team in Stelle es klappt alles immer ohne Probleme. Freue mich auf eine lange zusammenarbeit.
Sehr nette Betreuung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, unklompliziertes Abhohlen/bringen.
Ich brauchte kurzfristig einen Transporter für 2 Tage. Sehr freundlicher Service im Büro in Osdorf. Konnte das Auto am nächsten Morgen abholen - ein fast neues Fahrzeug. Abgabe am nächsten Abend. Alles hat sehr gut geklappt. Jederzeit gerne wieder.
Hat alles hervorragend geklappt. Jederzeit wieder
Auch beim zweiten Mal lief das Drum Herum um die Anmietung problemlos und ohne unnötige Bürokratie. Der Wagen war in Ordnung und gepflegt.
Hatte an einem Mittwoch Abend kurz vor 18 Uhr einen Transporter für den nächsten Tag reserviert und war nicht sicher, ob das klappen würde. Morgens um 1/2 8 hatte ich bereits eine email Bestätigung für den Transporter. Es hat also super geklappt und ich bin jedes Mal wieder begeistert, wie problemlos alles läuft. Jederzeit gerne wieder.
Wie immer sehr guter und freundlicher Service. Danke
Sehr freundlicher Service, Fahrzeuge einwandfrei, perfekter Ablauf, alles top.
Professionelle und sehr kulante Abwicklung (musste den Wagen gegen größeres Modell tauschen auf den letzten Drücker). Decken und Gurte gab's als Service dazu. Alles bestens, gerne wieder.
Habe vor Weihnachten sehr kurzfristig einen Transporter benötigt. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Kostenloses Upgrade, da Wunschauto nicht mehr verfügbar. Sehr freundlicher Kontakt. Gründliche Einweisung und Begutachtung des Wagens. Sehr zu empfehlen !!!
kompetent, fair, freundlich, persönlich ... eben hanseatisch, was will man als Kunde mehr
Das Team ist kompetent, freundlich und entspannt. Alles ist problemlos gelaufen. Gerne wieder.
Vielen, vielen Dank! Sehr nettes Personal, konnten uns seehr kurzfristig helfen, Alles super gelaufen.
Wir waren in größter Not, da unser eigenes Fahrzeug wegen einer größeren ungeplanten Reparatur in der Werkstatt stand. Obwohl das einzige passende Fahrzeug schon an unserem gewünschten Rückgabedatum fest-wichtig vermietet war, wurde es uns trotzdem verliehen. Der sehr freundlichen Mitarbeiterin blieben für die Übergabe und Transport zum Neumieter grade mal 45 Minuten. Nachmittags bekamen wir von unserer Werkstatt die Info das unser Wagen erst nach dem Wochenende fertig wird. Also rief ich etwa um 17.00 Uhr wieder bei CarGo an und schilderte das Problem. CarGo schaffte es innerhalb kürzester Zeit ein weiteres passendes Fahrzeug für uns zu besorgen, so das wir unseren Job problemlos erledigen konnten. Hiermit ein herzliches Dankeschön für den tollen Service. :-)
Im vergleich mit anderen Anbietern gut aufgestellt. Die Konditionen stimmen, der Service einwandfrei. Kann ich nur empfehlen.
Unkomplizierter, sehr entgegenkommender Service. Tolle Fahrzeuge.
Ich hatte mir fuer das Wochenende einen Skoda citigo gemietet und wie immer mit cargo hat alles super geklappt und die Kommunikation mit dem Personal vor Ort in Wandsbek ist sehr angenehm (man kennt sich mittlerweile)... Sehr weiterzuempfehlen!
Sehr schnell und unkompliziert. Freundliches Personal. Gerne wieder!
Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Team! Sehr faire Preise!
Ich habe einen Tranporter bekommen obwohl die Zeit schon knapp war. -Super Service -Nettes Personal -Sauberer Transporter und das Beste ein sehr günstiger Preis. Wenn ich wieder einen Transporter benötige komme ich wieder zu euch. Danke