Wie Buche ich ein anderen Mietwagen oder Mietzeitraum um
Manchmal ist es verflixt und Termine ändern sich oder das reservierte Fahrzeug ist doch nicht so richtig passend.Dann heißt es zu reagieren und das am besten rechtzeitig!Umbuchungen sind kein Problem, wenn diese bis zu 24 Std. vor Anmietung gemacht werden, außer bei Pauschalpreisen und Anmietungen über einen längeren Zeitraum (ab einer Woche). In diesem Fall berechnen wir 10 % der Mietgebühr. Rufen Sie uns direkt in Ihrer Station an oder schreiben Sie uns ein Mail, wir buchen dann passend um und Sie erhalten dann einen neue Reservierungs-Bestätigung.
Der Wochentarif PKW gilt für zusammenhängende 7 Miettage und kann an jedem Wochentag beginnen. Gesamtpreis abhängig von der Mietzeit. Fahrzeuge nach Verfügbarkeit!
Hat die CarGo-Autovermietung während des zweiten Corona-Lockdown geöffnet?
Ja, denn die CarGo Autovermietung gehört zu den Mobilitäts-Grundversorgern. ggf. sind die Öffnungszeiten abweichen!
Werden die Fahrzeuge desinfiziert?
Ja, alle Fahrzeuge sind desinfiziert.
Kann ich einen Umzugswagen (Transporter oder LKW) mieten?
Ja, rufen Sie uns an oder reservieren Sie gleich hier: Transporter + LKW mieten
Kann ich einen Mietwagen buchen?
Ja, rufen Sie uns an oder reservieren Sie gleich hier: Mietwagen reservieren
Bitte bleiben Sie gesund!
Ihre CarGo Autovermietung
Wandsbek/Tonndorf: 040/669 51 41 Osdorf: 040/ 80 40 47 Wandsbek/Bramfeld: 040/ 201 555
Niendorf/airport: 040/ 570 00 00
Harburg: 040/ 300 30 80 Stelle/bei Winsen: 04174/6698066