Wandsbek/Tonndorf: 040/669 51 41 • Osdorf: 040/ 80 40 47 • Wandsbek/Bramfeld: 040/ 201 555 • Niendorf/airport: 040/ 570 00 00 • Harburg: 040/ 300 30 80 • Stelle/bei Winsen: 04174/6698066

Das sagen unsere Kunden
Ich hatte mir fuer das Wochenende einen Skoda citigo gemietet und wie immer mit cargo hat alles supe...
mehr...
Seit über 30 Jahren Mietwagen in großer Auswahl - 6x in Hamburg!

Kundenservice was ist das?
Kundenservice bei der Cargo Autovermietung ist, dass Sie sich in unseren 6 Stationen rund um Ihren Mietwagen beraten und Fragen beantworten lassen können. Ob es um die Zuladung eines Transporters oder die Zuglast eines Fahrzeuges mit Anhängerkupplung geht oder welche Reisebestimmungen es im Ausland für Fahrzeugführer gibt oder was es mit dem Sonntagsfahrverbot auf sich hat. Wir freuen uns auf Sie!

Wie lange ist der Kundenservice erreichbar?
Wir sind täglich in den Öffnungszeiten erreichbar. Außerhalb der Öffnungszeiten freuen wir uns auf eine Mail von Ihnen.

Was macht den Cargo Kundenservice aus?
Der Kundenservice bei der Cargo Autovermietung soll unseren Kunden helfen, Transparenz unserer Abläufe zu vermitteln. Denn nur Kunden, die wissen wie die Prozesse bei uns sind, fühlen sich gut aufgehoben.

Wie kann ich den Kundenservice verbessern?
Den Kundenservice für Sie als Kunde zu verbessern ist durch ein Feedback oder eine Bewertung im Internet denkbar einfach. Wir lesen jede Bewertung und beantworten diese, sowie jede Information unserer Kunden über unseren Kundenservice. Dies wird einmal im Monat mit den Stationsleitern/innen erörtert.

Wie kann ich den Kundenservice anschreiben?
Sie können uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wie den Cargo Kundenservice kontaktieren?
Sie können unseren Kundenservice täglich in den Öffnungszeiten anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Kundenservice wie lange erreichbar?
Unser Kundenservice ist täglich in den Öffnungszeiten, die auf der Home unter Stationen hinterlegt sind, erreichbar.

Wie wichtig ist Cargo der Kundenservice?
Der Kundenservice ist sehr wichtig, da wir hier den positiven Unterschied zu unseren Markteilnehmern beim Kunden uns erarbeiten können.

Was geschieht mit den persönlichen Daten, die ich bei der Buchung angebe?
Diese Daten werden in den Mietvertrag umgewandelt und dieser gemäß den gesetzlichen Bestimmungen aufbewahrt.

Welche Dokumente muss ich vorlege, wenn ich meinen Mietwagen abhole?
Bei Abholung Ihres Mietwagens benötigen Sie einen gültigen Ausweis und den Führerschein, sowie Ihre Kreditkarte oder EC Karte.

Kann ich meinen Mietwagen außerhalb der Öffnungszeiten zurückgeben?
Nein, die Rückgabe erfolgt ausschließlich innerhalb der Geschäftszeiten im Beisein eines unserer Mitarbeiter/innen. Sie haben jedoch die Möglichkeit das Fahrzeug bei uns abzustellen und den Schlüsseltresor zu nutzen. Am nächsten Morgen nehmen dann unsere Mitarbeiter das Fahrzeug zurück, bis dahin haftet der Mieter für alle Schäden am Fahrzeug.

Was bedeuten die Abkürzungen in meinem Mietvertrag?
In unseren Mietverträgen versuchen wir so wenig Abkürzungen zu nutzen wie irgendwie möglich. Der Mietvertrag wird Ihnen bei der Abholung des Mietwagens genau erklärt. Falls sie Fragen dazu haben, informieren Sie unserer Mitarbeiter gern.

Gibt es eine App von Cargo?
Nein, es gibt keine App von Cargo.

Muss ich meine Flugnummer angeben?
Ihre Flugnummer wird bei der Cargo Autovermietung nicht benötigt.

Ist eine Hotel-Zustellung möglich? Und kostet das extra?
ja, eine Hotel- oder Flughafen - Zustellung ist möglich. Beim online Reservieren können Sie die Zustellung oder Abholung des Mietwagens zusätzlich buchen.

Ist eine Hafen-Zustellung möglich? Und kostet das extra?
Ja, eine Hafen- oder Hauptbahnhof - Zustellung oder Abholung ist möglich. Diese können sie bei jeder online Buchung als Extra auswählen.

Mietwagen mieten, was muss ich beachten?
Beim Anmieten eines Mietwagens ist darauf zu achten, dass Sie möglichst rechtzeitig reservieren und bei der Abholung die entsprechenden gültigen Dokumente dabeihaben.

Warum haben Mietwagen HH Kennzeichen?
Die Fahrzeuge von der Cargo Autovermietung haben ein HH Kennzeichen, da unser Firmensitz in Hamburg ist, also wir eine Hamburger Firma sind. Da unsere meisten Kunden aus Hamburg und Umgebung kommen, wird es bei unserer Kundschaft als angenehm empfunden mit einem 'Heimat' Kennzeichen zu fahren.

Warum haben Mietwagen nur 1 Jahr TÜV?
Die gesetzlichen Vorschriften für Mietwagen sieht vor, dass diese immer nur 1 Jahr TÜV erhalten. Alle anderen Nutzungsarten von Fahrzeugen erhalten 2 Jahre TÜV, bei Neuwagen sogar 3 Jahre

Wer zahlt Mietwagen bei Flugausfall?
Mietwagen müssen bei der Cargo Autovermietung bei Flugausfall nicht bezahlt werden, jedoch greifen unsere Storno Regeln.

 

 

 

 

 

 


Im Mietwagen in den Urlaub, Messe oder Kongress – mit CarGo gelingt jede Tour!

 

 

Zwei gut situierte Hanseaten sind unabhängig voneinander zu einem Kongress nach Frankfurt am Main angereist. Beide hatten sich für diese Fahrt eine Limousine gemietet und tauschen nun bei einem Geschäftsessen ihre Erlebnisse aus. Der eine wie der andere hatte im Internet recherchiert, was dazu führte, dass einer der Herren über einen Mietwagenbroker das billigste Mietangebot gefunden hatte, in der Folge aber nur wenig Freude am Ablauf der ganzen Prozedur hatte. Der andere hingegen hatte den lokal in Hamburg Harburg ansässigen Autoverleih CarGo gewählt, um seinen Mietwagen zu buchen. Clever hat er online reserviert und danach völlig entspannt den guten Kundenservice genossen. Mit einem top gepflegten Fahrzeug der Oberklasse ist er schließlich in Frankfurt am Main angekommen.

 

 

Oft nicht zu vermeiden – eine Umbuchung beim Autovermieter schafft Freiräume!

 

 

Nachdem die beiden Geschäftsleute sich über ihre Mietwagenerfahrungen ausgetauscht hatten, stelle derjenige, der sein Fahrzeug über einen Mietwagenbroker gefunden hatte, erst einmal fest, wie viele Unterschiede im Service und in der Zuverlässigkeit es in dieser Branche geben kann. Von der Transparenz bei der Preisgestaltung und dem adäquaten Umgang mit Kunden ganz zu schweigen. Er traf eine Entscheidung und wollte nun wenigstens auf der Rückfahrt in den Genuss der CarGo Limousine kommen. Kurzentschlossen wandelte er die Buchung beim Autovermieter in einen one-way Tarif um und fuhr mit dem CarGo-Kunden äußerst komfortabel und entspannt nach Hamburg zurück.

 

 

Der kulante CarGo Kundenservice greift auch beim Storno vom Mietwagen!

 

 

Sie haben Ihr Fahrzeug bereits einige Zeit im voraus online reserviert und alle Daten genau auf Ihre Planung abgestimmt. Doch dann macht Ihnen ein unvorhergesehener Zwischenfall einen Strich durch die Rechnung und Sie sind gezwungen, umzudisponieren. Oder Sie benötigen schlicht und ergreifend nun doch kein Fahrzeug. Oh je, jetzt wird es teuer – oder doch nicht? Bei CarGo ist Kulanz integraler Bestandteil unseres Kundenservices: Eine Stornierung beim Autovermieter kostet Sie bis 24 Stunden vor dem Zeitpunkt der Anmietung keinen Cent, wenn Sie weniger als 24 Stunden vorher stornieren wollen oder müssen, berechnen wir lediglich die Mietgebühr für einen Tag. Denn wir wissen: Beim nächsten Mal klappt's dann bestimmt!

Die CarGo Autovermietung Hamburg verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu