Wandsbek/Tonndorf: 040/669 51 41 • Osdorf: 040/ 80 40 47 • Barmbek-Nord 040/ 201 555 • Niendorf/airport: 040/ 570 00 00 • Harburg: 040/ 300 30 80 • Stelle/bei Winsen: 04174/6698066

Das sagen unsere Kunden
Zum 2. Mal und es hat wieder perfekt funktioniert! Vielen Dank!
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Seit über 30 Jahren Mietwagen in großer Auswahl - 6x in Hamburg!

 

Wie storniere ich Mietwagen kostenlos

Wenn mal was dazwischen kommt, dann sagen Sie uns das bitte rechtzeitig, da wir Ihr reserviertes Fahrzeug bereithalten und anderen Kunden deswegen absagen. So haben wir dann eine Chance, denn Wagen an andere zu vergeben. Das ist aber innerhalb der 24 Stunden vor der Anmietung dann kaum noch möglich. Daher ist 24 Std. vor Anmietung eine Stornierung kostenfrei. Wird innerhalb 24 Stunden vor Anmietung storniert oder das Fahrzeug nicht abgeholt, berechnen wir 50% der vereinbarten Miete, aber mindestens 45,-€.

Ausnahme ist die Bereitstellungsgebühr!

Die Stonierungsregeln betreffen ausdrücklich nicht Reservierungen, bei denen von uns eine Bereitstellungsgebühr berechnet wurde. Die Bereitstellungsgebühr verfällt, wenn das Fahrzeug vom Kunden nicht gemietet oder stoniert wird. Sie beträgt 20% der vorraussichtlichen Mietsumme, aber mindestens 200,-€.

Die Bereitstellungsgebühr wird von uns bei Reservierung des Mietwagens berechnet, wenn z.B. noch ein langer Zeitraum ( Wochen, Monate) bis zu Anmietung ist oder wenn es Anmietzeiträume  ( Ferien, Feiertage, Wochenenden mit Feiertagen direkt vor oder danach) betrifft. Da hier eine kurzfristige Weitervermietung meistens nicht mehr möglich ist.

Die Bereitstellungsgebühr wird von uns auch für Fahrzeuge die saisonell stark nachgefragt werden, z.B. Mehrsitzer ( 7-9 Sitze) , Hebebühnen-  oder Automatik- und  Anhängerkupplungs- Fahrzeuge und Vans und Busse, berechnet. Da auch hier eine kurzfristige Weitervermietung meistens nicht möglich ist.

 Eine berechnetete und bezahlte Bereitstellungsgebühr ist nicht erstattungsfähig, wenn der Kunde den reservierten Mietwagen nicht anmietet oder storniert.